Zur Startseite
Ketterers Braustüble

Braustüble

"Ketterers Braustüble" ist der klassische Brauereiausschank der Brauerei und ist direkt nebenan gelegen. Er befindet sich zudem in unmittelbarer Nachbarschaft zum Pforzheimer Wochenmarkt (Turnplatz) und dem Stadtgarten und bietet außerdem kostenlose Parkplätze auf dem Brauereihof. Auch aus der „Stadt der kurzen Wege“ heraus ist er in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Der im Jahr 2008 komplett renovierte Gärkeller ist als Veranstaltungsraum für Jubiläen, Geburtstags-, Weihnachts- oder Firmenfeiern oder sogar für Seminare hervorragend geeignet, nicht zuletzt auch wegen einer perfekten Lage und verfügbaren Parkplätzen.

Das Braustüble ist leider derzeit ohne Pächterin oder Pächter und damit geschlossen.

Adresse:
Ketterers Braustüble
Jahnstraße 10
75173 Pforzheim

www.ketterers-braustueble.de

 
Rampenverkauf
Bewerbe Dich jetzt beim Team Ketterer
BrauArtFreunde